Mallory-Weiss-Syndrom

Kann ein behandeltes Mallory weiß Syndrom mit Magengeschwür zum Tode führen ?? Meine Mutter 60 Jahre wurde per Notfall ins kh eingewiesen.
Hat kein Blut erbrochen. Aber im Stuhl gehabt.
Es wurde eine magenspiegelung gemacht und geklebt . Wo genau hab ich nicht verstanden.
Haben danach den Tag den Darm untersucht. Alles okay, nur Restblut. PH Wert nach 24 Stunden bei 8.
Sie durfte laufen und liegt nicht auf der intensiv Station. Mache mir aber sorgen bei dem was man im Internet ließt. Man ließt oft das 60-90 Prozent daran sterben.

von Benutzer39733

1 Antworten

Wodurch ist der Mallory-Weiss-Riss entstanden? Liegt eine chronische Refluxösophagitis vor? Die Prognose eines behandelten Mallory-Weiss-Risses ist sehr gut und weitere Blutungen treten nur sehr selten auf (wenn der auslösende Faktor ausbleibt).

von Gast

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.

Antworten: 1

Verwandte Fragen