Mas syndrom nach dress syndrom

Meine Mutter 62 Jahre ist nach diversen Operationen und darauf folgenden Antibiotika Therapien an einem sehr starken dress syndrom erkrankt was leider sehr späht erkannt wurde.. 2 Tage nach der Diagnose wurde zusätzlich das Mas syndrom diagnostiziert. Gibt es erfahrungen mit beiden Syndromen ?


von Gast


2 Antworten


Das DRESS-Syndrom ist eine seltene Nebenwirkung verschiedener Medikamente. Welche Informationen benötigen Sie dazu? Als MAS-Syndrom werden verschiedene Erkrankungen bezeichnet. Wie lautet die genaue Diagnose?

von Gast

Endlich habe ich euch wider gefunden

von Benutzer37549

Antworten

2500 Zeichen übrig Text Formatierung mit: # Überschrift, **fett**, _kursiv_. Kein HTML Code.
Mit dem Abschicken der Antwort stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
• Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und jene Anderer und geben Sie niemals volle Namen oder Kontaktinformationen an.
• Unpassende Antworten werden gelöscht.

Antworten: 2
Letzte Antwort:
Answered by: Benutzer37549



Verwandte Fragen